logo

"Das Auge führt den Menschen in die Welt,
das Ohr jedoch die Welt in den Menschen."

Diese alte Weisheit von Lorenz Oken (1779-1851) ist durch wissenschaftliche Studien längst belegt worden. Bis zu 80% der gehörten Informationen entscheiden unmittelbar über unsere Gefühle und Handlungen. Dies geschieht allerdings oft unbewusst. Genau hier setzt unser Schaffen an. Mit technischer wie psychologischer Erfahrung, Feingefühl und Liebe zum Detail kreieren wir individuelle, stimmige und sinnvolle Lösungen. Diese setzen gezielt Emotionen frei und wirken. Dabei steht für uns letztlich nicht das Produkt, sondern der Mensch im Mittelpunkt.

Ihre Ziele und Anforderungen sind stets eine kreative Herausforderung für uns. Die Philosophie von DEZIBEL music network ist es, den Kunden zu verstehen und ihn in den kreativen Prozess von Planung und Umsetzung mit einzubeziehen.

 
Das Tonstudio in Stuttgart für technisch anspruchsvolle Tonaufnahmen, Radiowerbung, Musikproduktionen, Mixing, Editing und Mastering - DEZIBEL music network