logo

"Schneeflöckchen"

Kunde: Privat
Aufgabe: Full-Service-Produktion
Leistungen: Gesangsaufnahme eines zweijährigen Kindes, Arrangement und Einspielung des Playbacks zum Gesang, Mischung, Mastering, Artwork, Vervielfältigung (Kleinserie)


Umsetzung:
Auf diese Produktion sind wir besonders stolz, denn sie stellte für uns eine besonders verantwortungsvolle Herausforderung dar. Schliesslich galt es, ein zweijähriges Kind zu motivieren, ohne es zu überfordern. Mit viel Feingefühl konnten wir diese CD realisieren, die zu einer besonderen Erinnerung für alle Beteiligten und einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie wurde.

zurück zur Liste
 
Das Tonstudio in Stuttgart für technisch anspruchsvolle Tonaufnahmen, Radiowerbung, Musikproduktionen, Mixing, Editing und Mastering - DEZIBEL music network